Hilfe

Wann bekomme ich meine klamm-Lose, Cuneros, Primera gutgeschrieben?

Sobald der Zahlungsanbieter (z.B. Paypal oder Sofortüberweisung) die Zahlung bestätigt, informiert dieser umgehend 4credits.de über den erfolgreichen Kauf. Anschließend zahlen wir umgehend automatisiert aus. In seltenen Fällen kann uns die Info vom Zahlungsanbieter verspätet erreichen. Dann bitten wir um etwas Geduld.

Wie funktioniert Barzahlen?

Du erstellst über das Formular einen Kauf mit der Zahlungsart Barzahlen. Anschließend wird dir ein Barcode angezeigt, den du ausdrucken oder auf dein Handy schicken lassen kannst. Mit diesem gehst du dann zu einem der angegebenen Läden (Rewe, Rossman, DM usw.) und zeigst an der Kasse den Barcode vor. Anschließend bezahlst du dort ganz normal mit Bargeld.

Ich habe mit Barzahlen bezahlt, aber meine klamm-Lose, Cuneros, Primera noch nicht erhalten. Wie lange dauert das?

In einigen Läden bekommen wir die erfolgreiche Bezahlung umgehend gemeldet. Wie lange sich der jeweilige Laden Zeit lässt, die erfolgreiche Bezahlung an uns zu melden, wissen wir nicht. Die maximale Zeit beträgt aber 60 Minuten. Spätestens dann werden wir informiert und zahlen umgehend automatisiert aus.

Kann ich eine Rechnung bekommen?

Ja. Dazu nach erfolgtem Kauf eine Mail mit den Rechnungsdaten an mail@4credits.de senden.

Was sind klamm-Lose?

Bonuspunkte von klamm.de, die durch Aktivität auf dem Portal verdient werden. Diese können dort in verschiedenen Verlosungen gesetzt oder dank Transfermöglichkeit und API-Unterstützung in der Community und auf verschiedenen Seiten verwendet werden.

Was sind Cuneros?

Bonuspunkte von cuneros.de, die durch Aktivität auf dem Portal verdient werden können. Diese können dort in verschiedenen Verlosungen gesetzt oder dank Transfermöglichkeit und API-Unterstützung in der Community und auf verschiedenen Seiten verwendet werden.

Was sind Primera?

Bonuspunkte von primeraportal.de, die durch Aktivität auf dem Portal verdient werden können. Diese können dort in verschiedenen Verlosungen gesetzt oder dank Transfermöglichkeit und API-Unterstützung in der Community und auf verschiedenen Seiten verwendet werden.

Affiliate - ERFOLGSBETEILIGUNG, API UND MEHR!